Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jetzt noch was zu meinen Hobbies:

Ich spiele seit über 15 Jahren Querflöte . Zuerst im Musikverein Neckarwestheim und seit Sommer ´07 beim Musikverein in Reichartshausen. Keyboard hab ich mir mal selber beigebracht, aber gut spielen kann ich nicht. Jetzt nehme ich es eigentlich nur noch zum üben für z.B. GoGospel®. Bis April 2008 habe ich auch noch in einem Chor mit gesungen. Aber das wurde mir u.a. wegen der 3-Schicht-Arbeit zu viel. Wer weiß, vielleicht fange ich ja irgend wann mal wieder an...

Vor ein paar Jahren hab ich mal einen Tanzkurs gemacht so auch nicht. Ich hab das ganz normale Welttanzprogramm gelernt, also Walzer, Tango, Jive, Cha Cha Cha, Rumba und so weiter.... Ich hab´s bis Silber durchgehalten und dann wollte mein Tanzpartner nicht mehr... Echt schade. Aber tanzen verlernt man ja nicht, hoff ich wenigstens... Mit Roland habe ich auch mal einen Tanzkurs angefangen, aber wir haben nur den Grundkurs gemacht. Da wir ja im Mai 2009heiraten wäre es nicht schlecht wenn wir da noch mal ein Auffrischungskurs machen würden..

Im Herbst 2004 war ich zum erstem mal bei GoGospel®. Das ist ein Gospelevent das über 3/4 Tage geht. Dort kann man sich anmelden egal ob man in einem Chor mitsingt oder einfach nur so gern singt... In den letzten 4 Jahren waren jeweils 3Dozenten aus Chicago da. Übers Wochenende haben Sie dann mit uns (ca. 1200 Sänger!!!) ein ganzes Gospelkonzert einstudiert. Man kann das alles überhaupt nicht beschreiben, so was muss man einfach selber miterleben. Also wenn ich jetzt jemanden neugierig gemacht hab... auf meinen Link´s findet ihr die Adresse. Einfach draufklicken!!! Dann sieht man sich vielleicht mal bei GoGospel

Ein weiteres Hobby von mir ist puzzeln. Ich habe im Moment vier Tausender-Puzzel´s zusammengepuzzelt. Davon hängen zwei in unserem Haus. Alle meine Puzzels leuchten im dunklen, sieht echt gut aus. Dieses Puzzle habe ich mir bei ebay ersteigert, das Foto ist vom Anbieter.
SonnenuntergangSonnenuntergang So, jetzt könnt ihr euch vorstellen wie meine Puzzel´s aussehn (da gibt´s ja zig verschiedene davon), die sind nämlich alle ähnlich von den Farben und den Motiven.

 







Ein Puzzle fällt allerdings aus der Rolle. Dazu muss ich euch kurz was erzählen:

Als ich so bei ebay rumgestöbert hab und schon auf drei Puzzles geboten habe stand mein Freud hinter mir und meinte, das ich jetzt wohl genug Puzzles hätte... Aber genau da habe ich auf dieses Bild geklickt:
WolkenmeerWolkenmeer Mein Freud hat das Bild gesehen und gesagt: "Das musst du ersteigern!" Ich war erstmal erstaunt, er "erlaubt" mir tatsächlich auf noch ein Puzzel zu bieten... Ich hab dann zu ihm gemeint ob er auch gesehen hat das das 3000Teile sind, aber das war ihm egal, das Motiv fand er klasse. Gesagt getan. Hab drauf geboten und natürlich auch bekommen, jetzt muss ich es nur noch irgendwann mal machen... das wird schwer werden... so viel blau...




Mein Neustes "Hobby" ist mein Hund. Man kann ein Lebewesen zwar nicht wirklich als Hobby bezeichnen, aber das Spielen und sich um ihn kümmern gehört eben auch zu den Dingen die ich gern mache!! Mehr zu Hero könnt ihr auf seiner Seite lesen und sehen.



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?