Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Da immer wieder neue Bilder dazu kommen und ich mein altes Fotoalbum nicht komplett ändern möchte hab ich jetzt ein neues erstellt. Hier werde ich dann meine Bilder auch in Tabellen* packen - das hab ich beim alten Album nicht gemacht...
*Zur Erklärung: Die Tabellen machen es  mir leichter wenn ich was neues hinzufügen möchte oder was verschieben möchte.

Zur besseren Übersicht gibts hier ne kleine Navi-Leiste:

Hochzeitsbilder von Waldemar und Ina
Urlaubsbilder 2006
 

Hochzeitsbilder
Am 08.07.2006 war die Hochzeit von Waldemar und Ina

  Das sind Roland und ich bei meinen Eltern zuhause.
Sozusagen "Endabnahme" kurz vor der Abfahhrt.

 Katholische Kirche in PhillipsburgKatholische Kirche in Phillipsburg

 HochzeitsautoHochzeitsauto

 Hier sind wir schon in der katholischen  Kirche von Phillipsburg

 Dieser "tolle Flitzer" war das Brautauto,
schön gell!! ;-)

  Der SaalDer Saal
Nach der Trauung wurde dann hier gefeiert.

Naürlich gab es auch eine Hochzeitstorte

 SchokopyramideSchokopyramide

 

 Und nach dem essen dann der Nachtisch

Ina bei einem der Spiele: Wer ist wohl der Bäutigam???


 

  Dominikanische Republik
(Sommerurlaub
2006)

Flughafen Dom RepFlughafen Dom Rep

Flamingos im HotelFlamingos im Hotel

 Das ist der Flughafen der Dom Rep.

 Diese Flamingos waren bei und auf dem Hotelgelände. Die sind da einfach so rumgelaufen.

 Hier bekomme ich die obigatorischen Zöpfe. Die gehören ja schon fast dazu wenn man dort Urlaub macht ;-)..

Das ist der Blick von unserem Strand aus Richtung Süd-Westen, wenn ich das noch richtig weis...

 Mit diesem Truck sind wir durch das Hinterland gefahren. Das war ein richtig schöner Ausflug. Die nächsten paar Bilder sind auch von diesem Ausflug.

 Hier steht Roland mitten in einem Zuckerrohrfeld.
Habt ihr gewusst dass ca. 80-90% der Zuckerrohrernte für die Rumherstellung verwendet wird???

 Diese Kathedrale ist die größte in der gesammten Dominikanischen Republik. Die älteste ist sie nicht, aber sie ist trotzdem sehr alt. Genau kann ich es garnicht sagen - hab net richtig aufgepasst... ;-) Aber im Eingang hab ich Tafeln mit 17Hundert igrendwas gelesen.

Nochmal die Kathedrale, diesmal von innen. 

   

 Diese zwei Bilder sehen recht unterschiedlich aus, doch sie sind an ein und dem Selben Platz aufgenommen. Einmal links von der Straße (der Garten) und einmal rechts von der Straße (runter ins Tal).

Ist das nicht ne irre Aussicht???

   

 Ja genau, Delphine!!!
Mit diesen tollen Tieren durften Roland und ich schwimmen. Das war wirklich genial. Sie fühlen sich an wie Leder, so hätt ich mir das nie vorgestellt.

 Das war leider schon unser letzter Urlaubstag. Die Palme an die ich mich hier anlehne steht übrigens richtig fest und stabil, auch wenn das nicht so aussieht...


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?