Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hier erfahrt ihr einiges über mich.
Viel Spaß beim Lesen!!

Eigenes Bild Nr. 8

das hab ich von www.famousstar.de

 

Also, was gibt es über mich zu sagen... Erstmal müsst ihr ja wissen mit wem ihr es zu tun habt, stimmt´s? Ich bin Corinna, bin 26 Jahre alt und mein Sternzeichen ist Löwe. Geboren wurde ich in Heilbronn. Seit 2007 wohne ich zusammen mit meinem Mann, Roland, in Reichartshausen im Rhein - Neckar - Kreis. Am 15.05.2009 haben wir geheiratet.

Ich habe eine Schwester die zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern seit mitte Mai diesen Jahres in Kirchheim a N. wohnt. Davor wohnten sie einige Jahre in Bönnigheim wo sie auch ein Restaurant hatten. Jetzt betreiben sie das "Bistorante Pinoli" bei dem Freizeit und Gartenmöbelzentrum "Herzog" in Kirchheim a.N. Meine beiden Nichten sind 8 1/2 und 6 Jahre alt. Die große geht nach den Sommerferien in die 3. Klasse und die kleine kommt in die Schule.

Als ich sieben Jahre alt war kam ich in die Grundschule in Neckarwestheim. Nach vier Jahren kam ich 1994 in die 5. Klasse auf die Hölderlin - Realschule in Lauffen a.N. Im Jahr 2000 habe ich dann meine mittlere Reife gemacht.

Meine Ausbildung als Milchwirtschaftliche Laborantin habe ich im September 2000 bei Campina in Heilbronn begonnen. Die Ausbildung ging 3 Jahre. Berufsschule hatte ich in Wangen im Allgäu (Blockunterricht ca. 2mal im Jahr 6 Wochen lang). Im Sommer 2003 war ich dann endlich fertig mit meiner Ausbildung.

Bei

Campina wurde ich nicht übernommen. Am 11. August 2003 habe ich bei der Firma Emig in Waibstadt angefangen. Doch bevor ich mich ins Berufsleben gestürzt hab, habe ich meinem ersten großen Urlaub ohne meine Eltern gemacht. Zusammen mit meinem damaligen Freund bin ich nach Ägypten geflogen, übrigens mein erster Flug...

Das alles ist jetzt gut 7 Jahre her und ich arbeite immer noch beim

Emig im Labor und sorge dafür dass der Saft auch trinkbar ist

Seit Mai 2009 bin ich verheiratet. Mein Mann heißt Roland und er arbeitet übrigens auch beim

Emig. Kennen gelernt habe ich ihn durch eine Arbeitskollegin.

Noch was zu meiner "tierischen" Vergangenheit:

Als ich noch im Kindergarten war (ist also schon laaange her) hatten wir einen Wellensittich namens Coco. Leider wollte er nicht lange bei uns bleiben und starb schon nach 2? 2 1/2? Jahren. Danach wollten meine Eltern erstmal kein Tier mehr im Haus haben. Nach ein paar Jahren hat sich dann mein Vater mit dem Wunsch nach einem Hund durchgesetzt... Nachdem wir uns auf eine Rasse geeinigt hatten haben wir verschiedene Züchter besucht und sind dann schließlich bei Eilyn gelandet.

Im Dezember 1991 haben wir Eilyn mit 10 Wochen zu uns bekommen. Sie war richtig knuddelig und für ein Neufundländer noch richtig klein... Leider hab ich keine "Babybilder" von ihr auf meiner Page. Ich könnt jetzt stundenlang weiter über Eilyn reden, in fast 12 Jahren passiert ja auch ne ganze Menge, aber ich will euch ja nicht nerven... Im September 2003 wollte sie dann nicht mehr, sie ist fast 11 1/2Jahre alt geworden.

Seit Mitte 2007 stand fest, dass wieder ein Hund ins Haus kommt. Wir haben uns im Internet verschiedene Züchter angeschaut und waren auch bei dem ein oder anderen zuhause. Schließlich haben wir uns für die Fam. Kleinknecht und ihre Berner-Sennen entschieden. Hero ist jetzt seit April 2008 bei uns.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?