Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo, ich bin HERO. Aber das wisst ihr jetzt ja schon.

 

Ich bin ein Berner-Sennen-Rüde aus dem Hause Hülenfeld. Das Licht der Welt habe ich zusammen mit 5 Geschwistern am 08.Februar 2008 erblickt. Meine Geschwister sind Henry, Hannibal, Hyrokee, Heidi und Heska. Die ersten 8 Wochen in unserem Leben haben wir in Demmingen verbracht, zusammen mit unserer Mutter, der großen Schwester und der "Supernanni".

Nach 3Wochen Ruhe habe ich zum ersten mal Besuch von meinem neuen Rudel bekommen. Die waren Vielleicht komisch drauf, wollten mich die ganze Zeit rum tragen und streicheln. Aber ich wollte viel liebe zu Gerhard. Aber seht selbst:

 

Im Hintergrund hört man Gerhard der nach mir pfeift. So hat er es auch immer gemacht wenn er zu uns in den Zwinger gekommen ist. Ich war scheinbar immer der erste der gejault hat... Zur Belohnung der kleinen "Vorführung" durfte ich direkt im Anschluss mit Gerhard schmusen!

Gerhard und ich beim schmusenGerhard und ich beim schmusen

 

Mittlerweile bin ich fast ein Jahr alt und schmuse am liebsten mit meinem Frauchen, die sehe ich halt am meisten.. ;-) Hier unten seht ihr mich in Frauchens Auto sitzen, das war Anfang November ´08. Das Bild daneben ist im September entstanden.

 

In Frauchens Auto gefällts mir!!In Frauchens Auto gefällts mir!! In der Sonne ist´s halt am schönsten!!In der Sonne ist´s halt am schönsten!!

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?